Jetzt auch bei YouTube

Man sagt, ich rede viel. Jetzt nehme ich es endlich auf!

Ich plane schon länger, einen Podcast zu starten oder Videos zu machen. Jetzt ist es endlich soweit! Ich habe meinen YouTube-Channel reaktiviert.

Die Videos werden auf Englisch* sein, um mehr Menschen zu erreichen.

Worum es geht?

Wahrscheinlich das selbe wie hier: Liebe, Psychologie, Spirituelles… Lasst euch einfach überraschen! Hier das Begrüßungsvideo.

Interessante Zeiten, in denen wir leben!

Es ist ein Privileg, dabei sein zu dürfen. In meinem nächsten Video erläutere ich meine persönliche Sicht auf das spirituelle Erwachen mit konkreten Beispielen, wie es bei mir war bzw. ist.

Ich behaupte, dass ich seit 2011 auf diesem Weg bin, unbewusst seit 2003 und wenn ich so zurückdenke schon mein ganzes Leben. Ich wusste es nur nicht. Die Geschwindigkeit hat sich in den letzten paar Jahren auch signifikant erhöht und was früher Monate oder Jahre gedauert hat, geht jetzt innerhalb von Wochen oder Tagen (oder Stunden!) vonstatten. Ich habe vor, zu diesem Thema noch mehr Videos zu machen.

» Hier geht’s zum Channel

* vielleicht gibt’s hier bald auch ein paar Englische Texte, mal sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.